Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung feststellen, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung. Wir ersetzen jedes falsche, beschädigte oder defekte Produkt, das zu viel oder zu wenig geliefert oder irrtümlich bestellt wurde. Wir werden auch versuchen, andere Probleme zu lösen, z. B. längere als erwartete Lieferzeiten oder Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung.

Im Falle von Mängeln oder Schäden an den Produkten, die Sie während des Transports erhalten, oder eines anderen Fehlers in Ihrer Bestellung (z. B. wenn Sie das falsche Produkt erhalten haben), müssen Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung benachrichtigen (die „. Inspektionszeitraum"), der uns alle Einzelheiten zu solchen Fehlern, Schäden oder Fehlern an den Produkten oder Ihrer Bestellung mitteilt. Wir ermutigen Kunden, die online Bestellungen aufgegeben haben, uns so schnell wie möglich eine E-Mail an        info@adhesive-market.de zu senden. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanfrage an uns gesendet werden, werden nicht angenommen. Sie müssen beschädigte oder fälschlicherweise erhaltene Artikel unverzüglich zusammen mit der gesamten Verpackung an uns zurücksenden. Sobald die Inspektionsfrist abgelaufen ist, wird davon ausgegangen, dass Sie die Produkte angenommen haben, und jeder Versuch, die Produkte nach Ablauf dieser Frist zurückzugeben, wird von uns abgelehnt.

Sollte sich während des Inspektionszeitraums herausstellen, dass die Ware fehlerhaft ist, müssen Sie uns innerhalb des Inspektionszeitraums über den Mangel informieren. Wir veranlassen die Abholung dieser Produkte oder bitten Sie, die Produkte auf unsere Kosten an uns zurückzusenden. Sobald wir festgestellt haben, dass die Produkte fehlerhaft sind, werden wir uns mit Ihnen beraten: Wir werden die Produkte reparieren; o Wir werden die Produkte ersetzen; o Wir erstatten Ihnen den vollen Betrag für die fehlerhaften Produkte.

Wenn der Kunde uns während des Inspektionszeitraums mitteilt, dass ihm bei einer Bestellung nach deren Aufgabe ein Fehler unterlaufen ist, wird das Unternehmen versuchen, vor dem Versand die erforderlichen Änderungen vorzunehmen, ist dazu jedoch nicht verpflichtet. Wenn dies jedoch nicht möglich ist und der Kunde die Produkte zurücksenden muss oder das Unternehmen zusätzliche Mengen versenden muss, trägt der Kunde alle Abhol- oder Lieferkosten.

Alle Waren müssen an 

BAA GROUP GLOBAL s.r.o.
U Cementárny 1297/14
Ostrava 3, 703 00
Czech Republic
+420773004704

zurückgesandt werden.

In allen Fällen, in denen Produkte zurückgegeben werden, müssen diese sicher in einem äußeren Karton verpackt sein, unter Angabe der Lieferscheinnummer und nach besten Kräften, um die Produkte in ihrer Originalverpackung zurückzusenden.

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Kann ich es tun?

Solange die Bestellung noch nicht zur Abholung und Verpackung an unser Lager geschickt wurde, können Sie sie stornieren. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie stornieren möchten. Wenn der Artikel unser Lager bereits verlassen hat, warten Sie bitte, bis er eintrifft, bevor Sie die Rücksendung veranlassen. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten nicht übernommen werden, sobald die Bestellung unser Lager verlässt. Sie müssen die Kosten für die Rücksendung tragen und es fallen keine Kosten für die Wiedereinlagerung an.

Politische Garantie

Herstellergarantie: Klebstoffmarkt bietet eine 2-jährige Garantie auf Mängel, die auf Material- oder Herstellungsfehler zurückzuführen sind. Diese Garantie und die Deckung von Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung verursacht werden, weisen darauf hin, dass das Produkt fehlerhaft oder unsicher verwendet wird. Klebstoffmarkt repariert oder ersetzt beschädigte Produkte. Im Falle eines defekten Produkts wird Univive es durch ein neues ersetzen. Rückerstattungen sind im Rahmen der Herstellergarantie nicht möglich, sondern nur für Ersatz oder Reparatur.

Kontaktinformationen
E-Mail: info@adhesive-market.de
Telefonnummer: +48 882 172 670

Bělehradská 858/23 Praha 2

Vinohrady 120 00

Czechia